Über uns – die alte Baufamilie

Magnus und Feli haben den Blog zuerst geführt. Wir wollen sie daher auch hier nochmal vorstellen, damit ihr wisst, wer die Sachen von 2017 geschrieben hat.

Wer sind wir?

Wir, das sind Feli, Magnus und unsere Tochter Madita. Ihr dürft uns bei unserem Projekt – dem Bau eines Fertighauses von Bien-Zenker begleiten.

Wir wollen euch so einen Einblick geben in eine für uns so neue Welt. Vorallem möchten wir unsere Erfahrungen teilen und freuen uns auf den Austausch mit anderen Häuslebauern.

Bei unseren regelmäßig hochgeladenen Artikeln erzählen wir aus unserer Perspektive und unterfüttern die Ausführungen, da wo möglich, mit Links. Sodass ihr euch ein möglich genaues Bild von unserem Vorhaben machen könnt.

Ein freundlicher und fairer Umgang miteinander ist uns wichtig. Deshalb beteiligt euch gerne an Diskussionen, haltet euch aber an die (eigentlich) ganz selbstverständlichen Regeln des Anstands. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor Kommentare zu löschen bzw. gar nicht erst zu veröffentlichen.

Bilder werden wir immer kennzeichnen (soweit diese nicht von uns selbst stammen). Verzeiht uns Tippfehler (ihr dürft uns gerne auf diese hinweisen!). So ein Tag ist oft lang und wenn man dann noch einen Blogartikel in die Tasten haut, kommt es leider manchmal zu Fehlern. Dafür lest ihr häufiger von uns.

Und nun viel Spaß auf unserem Blog / Bautagebuch / Erlebnisbericht.